Terrassenplatten 2016-12-14T15:59:09+00:00

Project Description

Terrassenplatten – für Ihr Wohnzimmer unter freiem Himmel

  • Keramikplatten Aussenbereich
  • Terrasenfliesen
  • Plaettli Terrasse
  • Platten für die Terrasse

Mit Keramikplatten von H+M Wohnkeramik werden Terrasse oder Balkon zum erweiterten Wohnzimmer. Keramik eignet sich aufgrund seiner technischen Eigenschaften optimal für den Aussenbereich.

Auch für den Grillplatz geeignet

Feinsteinzeug ist resistent gegen Temperaturschwankungen und unempfindlich gegen Flecken. Somit eignet es sich perfekt für den Grill- und Essplatz im Freien.

Optische Vielfalt

Wer sich Holzoptik wünscht und trotzdem die Vorteile von Keramik geniessen möchte, darf sich freuen. Neu sind auch für den Aussenbereich Keramikplatten mit Holzdekor verfügbar. Aber auch Natursteinoptik ist ein absoluter Hingucker auf jeder Terrasse.

Pflegeleicht und langlebig

Keramikplatten lassen sich leicht reinigen und müssen im Gegensatz zu Holz weder gestrichen noch behandelt werden. Sie sind unempfindlich gegen Regen, Schnee oder Frost. Dadurch behalten sie ihr schönes Aussehen und sehen auch nach vielen Jahren noch aus wie neu.

Weitere Plättli-Ideen